Home   Kontakt   Impressum
Logo Elena Foell

Über
EvolutionYou


Foto Roxana Elena Foell

Roxana Elena Föll
Geomorphologie / Lic. Geographie
Psychotherapie HPrG
Musiktherapie MA
Songwriting

Erfahrungen:

  • Klinische Musiktherapie
    (Psychiatrie, Psychosomatik,
    Palliativ)
  • Psychotherapie
    (Kinder, Jugendliche und
    Erwachsene)
  • Integrations- und Inklusionsarbeit
    mit Kindern und Jugendlichen
  • Pädagogische Tätigkeit
  • Musikalische Projekte individuell
    und in der Gruppe
  • Coaching, Consulting und Training
  • Project Management
  • Mitglied der DGMT
    Deutsche Gesellschaft für
    Musiktherapie

Alles ist im Wandel, alles fließt. Unaufhaltsam ist die Kraft der Transformation. 
EvolutionYou bringt Vielfalt, Wissen, Intuition und Liebe in den Nährboden der Transformation und setzt kreative Impulse zu den verschiedenen Dimensionen des Seins.


EvolutionYou ist eine gelebte Synthese aus verschiedenen Wissensbereichen und Praktiken. Diese vereinen positive Psychologie, Neurowissenschaft, tiefenpsychologisch orientierte, systemische & bewusstseinszentrierte Psychotherapie, Achtsamkeitspraktiken wie Qi-Gong, Meditation, Yoga und das einzigartige Potential der Kreativität (vor allem der Musik und der Stimme). Kreativität – insbesondere die Musik – ist ein Evolutionsvorteil der Menschheit. EvolutionYou knüpft an die natürliche Kräfte dieser Entwicklung.


EvolutionYou sieht in der multidimensionalen Vernetzung, Kreativität und Liebe die Kraftquellen der Transformation.
 Daher arbeite ich zusammen mit inspirierenden und herzlichen Menschen, die teilweise in den Angebotsmodulen mitwirken.


Hinter EvolutionYou... Im Laufe meines Lebens habe ich mich in Bereiche vertieft, in denen ich nach Antworten gesucht habe: Naturwissenschaft, Bid & Project Management, Pädagogik, Psychotherapie, Neurowissenschaft, Musiktherapie, Meditation, Qi-Gong, Tanz, Songwriting, Familie und Kinder. Kunst und Musik begleiten mich seit meiner Kindheit, so dass ich sie mit besonderer Liebe in meine Arbeit einbeziehe.


Einen wesentlichen Teil meiner Aufgabe sehe ich darin, zum einen die Individualität eines Menschen respektvoll, differenziert und feinfühlig zu erfassen, und zum anderen diese mit passenden Methoden und Mitteln zum Ausdruck zu bringen. Somit kann sie im eigenen Wesen integriert werden. Mit der Erweckung der Kreativität und der Entdeckung des Spielraums beginnt der schöpferische Prozess der Transformation!


Spiritualität, Kunst, Philosophie und Wissenschaft stellen für mich keine widersprüchlichen Systeme dar, sondern untrennbare Dimensionen der menschlichen Komplexität. Diese Haltung wurde durch meine vielseitigen Ausbildungs-, Praxis- und Lebenserfahrungen geprägt.

Praxis   Georg-Reismüllerstr. 46 in 80999 München
Fon   089 12015886   |   MAIL   info@evolutionyou.de